„Die Firma TAU gewährleistet seit 2006 die sicherheitstechnische Betreuung der BYTEC Medizintechnik GmbH. Neben der regulären Grundbetreuung ist sie für uns ein kompetenter Partner für besonderen Fragen aus dem Bereich der Arbeitssicherheit. Dies bedeutet nicht nur, dass wir auf die Fachkompetenz der TAU bei der Einplanung neuer (allgemein etablierter) Geräte / Fertigungstechnik setzen können, sondern auch, dass wir Hilfe auf unsere Fragen zu potentiellen Gefahrstoffen für neue Entwicklungsprojekte in der Medizintechnik (Human- wie Veterinärmedizin) oder Laborgerätetechnik bekommen. Wir schätzen an der TAU „den direkten Draht“, die kompetente Unterstützung und die regelmäßigen Informationen zu geänderten Gesetzen und Vorschriften, die inzwischen als Newsletter versendet werden.“

Chr. Kölker, Ingenieur in der Entwicklung & Interner Sicherheitsbeauftragter
www.bytecmed.com


„Seit vielen Jahren, ist die Firma TAU unser kompetenter Partner für alle Anliegen im Bereich der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes. In den kompletten Zeitraum haben wir, neben der sehr guten Qualität der Dienstleistungen auch die Flexibilität, die Erreichbarkeit und die praxisnahen Lösungen, von Herrn Schmitz und seinen Mitarbeitern, kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

Dr. Thomas Sommer, Sr. Application Scientist
www.perkinelmer.com


„Seit 10 Jahren werden wir von der Technischen Gesellschaft für Arbeitssicherheit und Umweltschutz mbH (TAU) in Fragen der Arbeitssicherheit hervorragend unterstützt und beraten. Besonders hervorzuheben ist hierbei die praxisnahe, pragmatische und lösungsorientierte sicherheitstechnische Betreuung der TAU. Wir empfehlen TAU gerne weiter und bedanken uns für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit und Beratung.“

Dr.-Ing. José B. Pateiro Fernández, Geschäftsführer
www.brenk.com


„Sehr geehrter Herr Schmitz,

man sagt es viel zu selten: Danke für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren! Wir wissen Ihre Kompetenz sehr zu schätzen und freue uns jedes Mal, ein neues Projekt mit Ihnen anzustoßen – auch, weil Sie so schonungslos ehrlich sind, wenn wir in Sachen Arbeitssicherheit nicht immer einer Meinung sind. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Herzlichen Dank und viele Grüße“

Sascha Derichs, Elektrotechnikermeister
www.e-line.de


„Seit vielen Jahren arbeiten wir im Arbeitsschutz mit Herrn Schmitz und seinem Team zusammen. Hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität und Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen sind wir mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

Harald Rüttgers, Sales Manager / Procurator
www.weforma.com